Ihr Warenkorb
keine Produkte


Urlaubszeit - Schöne Zeit ???


Der Sommer steht vor der Tür und somit auch die Fahrt in den lang ersehnten Urlaub .

Was sagt uns das ??

Gerade die langen Fahrten in die Urlaubsorte sind für die meisten Autofahrer eine große Belastung. Faktoren wie zum Beispiel starkes Blenden und überheizen des Fahrzeuginnenraums durch starke Sonneneinstrahlung, Aquaplaning durch starken Regen oder gar überdrehte Kinder, die wegen der langen Reisezeit zusätzlich für Stress am Lenkrad sorgen !!

Wer braucht da auch noch ständig hin und her fliegende Scheibenwischer und geringe Sichtweite zum voraus fahrenden Fahrzeug ???

Sie als verantwortungsvoller Fahrzeugführer, doch ganz bestimmt nicht - ODER ?

Deshalb raten wir als Scheibenversiegelungs-Fachbetrieb dringend zur gründlichen Vorbereitung ihres Fahrzeugs bevor es auf Reisen geht, damit die " Schönste Zeit " des Jahres nicht schon auf der Fahrt in den Urlaub, ein jähes Ende nimmt !!!

Mit der
Ombrello Autoglasversiegelung haben sie, z.B.  bei einsetzenden Regen, immer freie Sicht auf den fliesenden Verkehr und können so unverzüglich reagieren, wenn es vor ihnen zu einer gefährlichen Situation oder gar zu einem Unfall, kommt.

Beste Sicht und kürzeste Reaktionszeit sprechen somit für die Behandlung ihrer Frontscheibe mit der
Autoglasversiegelung von Ombrello und somit dem Besten was von Profientwicklern auf den Markt gebracht wurde.

Bitte denken sie daran - mit der Ombrello Autoglasversiegelung dem Original, sind sie immer Sicher unterwegs !


Sollten sie noch mehr Antworten - auf ihnen zu diesem Thema wichtigen Fragen benötigen - wir beantworten sie ihnen gerne
und fachlich fundiert.


Nutzen sie hierzu unseren kostenfreien

Ihr Carprotector Te
am